Ich habe keine Bestätigungs-Email zu Registrierung oder Bestellung erhalten
Haben Sie Ihren Spam-Ordner überprüft?
Um unerwünschten E-Mails zu vermeiden, haben viele Dienste ihre Spam-Filter verschärft. Leider führen diese strengeren Regeln häufig dazu, dass auch legitime E-Mails im Spam-Ordner landen. Wenn Sie keine Bestätigungs-Email Ihrer Bestellung oder einen eventuellen Rabattcode bei der Registrierung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Wie füge ich [email protected], zu meinen sicheren Absendern / Whitelist für Gmail hinzu?
Um sicher zu sein, dass Gmail niemals Email von [email protected] in Spam-Ordner verschiebt:
1. Folgen Sie dem Link Einstellungen in Gmail
2. Gehen Sie zu Filter
3. Klicken Sie auf Erstellen Sie einen neuen Filter
4.Schieben Sie die E-Mail-Adresse [email protected] in “Von wem”
5. Klicken Sie auf “Erstellen Sie einen Filter aufgrund dieser Suche” und wählen Sie
Nie in Spam-Ordner verschieben
6. Klicken Sie auf Filter erstellen
Wo ist der Spam-Ordner in Gmail?
- Melden Sie sich bei Ihrem Gmail Konto
- Wenn der Spam-Ordner nicht auf der linken Seite angezeigt wird, klicken Sie auf die Option "Weiter" direkt über Kontakte
- Suchen Sie nach der E-Mail von [email protected].
Hinweis:
Der Gmail-Spam-Filter funktioniert auch bei Ihrem IMAP-Client so, dass er verdächtige E-Mails automatisch nach "[Google Mail] / Spam]" verschiebt.